Heuriger Stefanie und Josef Gruber in Wösendorf

Heuriger Josef Gruber

Adresse

Heurigen Josef Gruber ist heute geschlossen.

Öffnungszeiten Josef Gruber

Die weiteren Öffnungszeiten:
23.10.2010 - 15.11.2010
Winklgasse 44, 3610 Wösendorf
Telefon: +43 (0) 2715 / 2744
Fax: +43 (0) 2715 / 2582
E-Mail: office@weingut-gruber.net
Web: www.weingut-gruber.net
Sitzplätze im Freien: 70
Sitzplätze Innen: 80

6 Kommentare zu “Heuriger Josef Gruber”

  1. Harrer Herbert says:

    Hallo, es würde mich Interessieren wann ihr heuer Ausgsteck habts. Konnte keinen Heurigenkalender finden, bitte um zuschrift
    Besten Dank Harrer

  2. droescher says:

    Wir waren von 14. bis 17.06.2012 in Wösendorf und kehrten gleich am 1.Abend beim Heurigen Gruber ein.
    Dort gefiel es uns sooo gut, daß wir alle Abende unseres Aufenthaltes bei der Familie Gruber verbrachten.
    Wir verlebten viele lustige Stunden, wir schlemmten uns durch die Speisekarte (lecker!) und ließen uns so manches (oder auch mehr…) Glaserl Wein schmecken.
    Wir bedanken uns herzlich für diese schönen Abende bei der symphatischen Familie Gruber und besonders bei Josef.
    Herzlicher Gruß von den 5 Oberbayern (die mit dem großem Block und dem Rechner…und den Erdnüsschen)!

  3. Gruber Josef says:

    Danke für die lieben Grüße und bis zum nächsten mal hatten wirklich sehr viel Spaß ( der Weiße Burgunder und die Wachauer Schnitte schmecken)
    Wir haben das nächste mal vom 31. Juli bis zum 16 September wieder geöffnet .