Heuriger Hermengild Mang in Weissenkirchen

Hermenegild Mang

Adresse

Heurigen Hermengild Mang ist heute geschlossen.

Öffnungszeiten Hermengild Mang

Die weiteren Öffnungszeiten:
01.08.2010 - 31.08.2010
01.10.2010 - 31.10.2010
Landstraße 38, 3610 Weißenkirchen
Telefon: +43 (0) 2715 / 2276
Fax: +43 (0) 2715 / 22766
E-Mail: hermenegild.mang@gmail.com
Web: www.weingut-hermenegild-mang.at

3 Kommentare zu “Hermenegild Mang”

  1. Carin vom Ende says:

    Wir waren am Muttertag im Weingut Mang und haben dort einen hervorragenden Riesling Smaragd getrunken. Beim Verlassen dieser schönen und gastlichen Stätte habe ich meine Handtasche dort vergessen. Da wir mit dem Kreuzfahrtschiff da waren sah ich wenig Chancen diese Tasche wieder zu bekommen. Nach etwas recherchieren im Internet fand ich die Adresse und habe von der Familie Mang kommentarlos meine Tasche zugeschickt bekommen. Einfach super !!!! Nicht nur der hervorragende Wein auch die Betreuung der Gäste.
    Wenn wir wieder einmal in die Nähe kommen werden wir bei Hermenegild Mang einkehren, Ehrensache!!!!!!

  2. Gerald MAdler says:

    Ich war vorige Woche auf einem Kurs, da bin ich mit eurem Feuerwehrkommandanten zusmmengekommen – auch Winzer! Dieser hat mich an sie weitervermittelt!
    Ich möchte einen trockenen Muskat -ottonel!
    Ich wollte nachfragen ob Ihr einen Heurigen oder eine Verkostung in absehbarer Zeit habt? Lieder konnte ich dies auf der Homepage nicht ermitteln!
    Ansonsten möchte ich mir eine Flache zum Kosten kaufen!
    Ich wohne selbst im Traisental – auch Weinregion aber der Ottonel Jahrgang 2013 ist bei den meisten (die mir schmecken) schon ausverkauft?
    Gerald Madler

  3. Christine Frenzl says:

    Meine Eltern, die beide bereits verstorben sind, sind mit uns Kindern jede Sommersaison mehrmals von Ybbs “zum Mang” nach Weißenkirchen gefahren.
    Jetzt bin ich beinahe im Pensionsalter und auch wir führten diese Tradition weiter und fuhren mit unseren, mittlerweile erwachsenen Kindern, von Wien “zum Mang nach Weißenkirchen mehrmals im Jahr.
    Sogar meine Söhne machen bereits Sonntagsausflüge “zum Mang” nach Weißenkirchen
    –> was sagt uns dieses Muster : “Der Mang ist immer ein Erlebnis”